Skip to main content

Partner

Wohnungsbaugesellschaft Magdeburg mbH

Mit über 21.000 Wohn- und Gewerbeobjekten sind wir in Magdeburg in den meisten Stadtgebieten vertreten. Unsere Angebote und Leistungen sind vielfältig: Innerstädtisches Wohnen, Siedlungen und moderne Wohnviertel stehen ebenso zur Verfügung wie Gewerbeobjekte, Reihenhäuser oder Gärten.

Als Hauptakteur des Stadtumbaus sind wir bedeutender Wirtschaftsfaktor in der Region. In den letzten Jahren haben wir rund eine Milliarde Euro in unsere Wohnungsbestände investiert. Damit haben wir die Wohn- und Lebensverhältnisse für über 40.000 Magdeburgerinnen und Magdeburger verbessert. Unsere bisherigen Investitionen haben rund 2.000 Arbeitsplätze im Baugewerbe der Region gesichert.

Partner

Stadtsparkasse Magdeburg

Das Engagement für unsere Stadt liegt uns besonders am Herzen. Wir stellen uns den wirtschaftlichen Herausforderungen und der wachsenden Konkurrenz. Gemeinsam mit unseren Partnern wollen wir Magdeburg als Wirtschaftsstandort und attraktiven Lebensraum weiter voranbringen.

Die Nähe zu unseren Kunden ist ein wesentlicher Vorteil. Marktführerschaft hat bei uns zwei Seiten – die menschliche und die technische. In unseren Geschäftsstellen wird die persönliche Kundenbetreuung groß geschrieben. Die technische Erreichbarkeit rund um die Uhr gewährleisten Selbstbedienungsautomaten und Internetzugang.

Jetzt bewerben

Händler oder Aussteller für den historischen Weihnachtsmarkt werden

Sie haben Interesse, sich als Händler, Schausteller oder Handwerker an einem mittelalterlichen Adventsmarkt im Herzen Mitteldeutschlands zu beteiligen?

Ob als Pauschalkraft auf dem Markt, als Künstler oder Aussteller mit einem eigenen Stand. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung und tatkräftige Unterstützung auf dem Historischen Weihnachtsmarkt zu Magdeburg.

Gern geben wir Ihnen nähere Informationen. 

Telefon: +49 (0)391 5418923
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Bewerbungen richten Sie bitte an:

Paganini Eventmarketing GmbH
Ulrichplatz 9a
39104 Magdeburg
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.